GROHE Service 

Von der Beratung bis zur Wartung: Wasserspender von Grohe

Cardinahl ist spezialisiert auf den Verkauf, die Reparatur und die Wartung von Trinkwasseranlagen für Gewerberäume, Büros, Kliniken und Schulen Bundesweit. Bei uns erhalten Sie sämtliche Dienstleistungen rund um moderne, leistungsfähige Wasserspender aus einer Hand. Wir beraten Sie zur optimalen Lösung für Ihre individuellen Anforderungen, vollziehen die Lieferung und den Einbau hochwertiger Anlagen und stehen Ihnen auch nach der Installation für Wartung und Reparatur jederzeit zur Seite. Individuell auf Sie abgestimmte Wartungsverträge mit attraktiven Konditionen sichern Ihnen einen durchwegs optimalen Betrieb Ihrer Trinkwasseranlagen.

Service Trinkwasseranlagen und Wasserspender Bundesweit!

Egal ob in Hamburg, Berlin, Stuttgart oder München. Wir bieten unseren Service Deutschlandweit an! Hier haben Sie eine kurze Übersicht über unsere Serviceleistungen:

  • Beratung und Verkauf                                                  
  • Einbau und Installation
  • Einweisung in die Betriebnahme
  • Wartung* nach DIN 6650 und Reparatur

*Die Wartung beinhaltet selbstverständlich die Desinfektion der Anlage, den Austausch des Mosseurs, eine Sichtprüfung der Kartusche, die Prüfung des Rückflussverhinderers, den Austausch des Filters (wenn vorhanden), den Austausch des Filterkopfs (wenn vorhanden), die Karbonhärte Messung, die Einstellung der Elektronik, die Kontrolle des Sicherheitsventils, die Kontrolle/Reinigung der Schaumbremse, die Prüfung des Druckminderers H2O, die Prüfung des Druckminderers CO2, die Reinigung des Zuluftgitters, die Reinigung des Abluftgitters, die Reinigung des Gebläses, die Reinigung des Gehäuses, die Prüfung der Sicherheitsabschaltung, eine Sichtprüfung der Schläuche und die Prüfung der Kindersicherung. Alles zzgl. Pflegemittel und Zubehör.

Wir als GROHE Premiumpartner empfehlen wie der Hersteller das Gerät immer halbjährlich warten zu lassen. Die Wartung erfolgt nach DIN 6650 – für Geräte, welche für die Versorgung von Mitarbeitern und/oder Kunden genutzt werden.

Geschulte Mitarbeiter, zertifiziert von Grohe als Premiumpartner

Guter Service beginnt bei den eigenen Mitarbeitern. Unsere Servicetechniker sind ausgebildet Ihnen schnell und effizient das gewünschte Trinkwassersystem einzubauen und auch die technische Einweisung zur richtigen Bedienung der Trinkwasseranlagen zu vermitteln. Als GROHE Premiumpartner bieten wir darüber hinaus bei Reparaturen und Wartungsarbeiten von Trinkwassersystemen stets schnelle, fachkundige und zuverlässige Betreuung.

Sie möchten mehr über unsere Serviceleistungen erfahren? Gerne können Sie uns telefonisch, per Fax, E-Mail oder über unser Kontaktformular kontaktieren.

 

Wenn Sie längere Zeit nicht im Büro, sondern im Home Office gearbeitet haben,
war auch Ihr GROHE Blue Professional Wassersystem nicht in Betrieb.

Bei einer Nichtnutzung von drei Wochen oder länger muss das System
vor der Wiederinbetriebnahme unbedingt zunächst mit der GROHE
Blue Xtra-Clean Reinigungsflüssigkeit (Artikel-Nr. 40 434 001)
gereinigt und der Filter ausgetauscht werden. Der patentierte
Reinigungsprozess mit der GROHE Blue Reinigungskartusche
ermöglicht eine Desinfektion des Kühlers und hält das System instand.
Vereinbaren Sie am besten umgehend einen Termin mit uns, Ihrem zertifizierten GROHE
Premium Partner für Wassersysteme, damit Ihr GROHE Blue Professional Wassersystem
schnellstmöglich wieder einsetzbar ist.

 

Unter den Reitern Selbsthilfe und Download stellen wir Ihnen hilfreiche Bilder, Videos und Kurzanleitungen zu Verfügung, welche Ihnen evtl. weiter helfen können.

 

 


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